Glashütte Original, der deutschen Uhrensymbol

Im vergangenen Monat berichteten wir über den legendären Französisch Juwelier Cartier und Charlie Uhr, das neue Kind auf dem tricolor Uhr. In diesem Monat, die Scheinwerfer auf Glashütte Original, ein Haus, das die deutsche Uhrmachertradition verkörpert.

Glashütte Original

Eine Marke kann mit Schweizer Uhrmachern konkurrieren

Bis 1845 wurde die kleine Stadt Glashutte Deutsch, weiß nur der Bergbau. Bis zu dem Tag, als zwei Freunde beschlossen, einen Workshop und eine Schule zu installieren, um die Bergleute der Region der Uhrmacherkunst zu initiieren. Die Herausforderung war entmutigend, weil das Unternehmen mit Schweizer Meister konkurrieren mussten, trotz der Uhrmacherei Krise, die sie durchmachen, waren und sind Pioniere in der Welt der Uhrmacherei. Die Weltkriege, die das zwanzigste Jahrhundert markiert legte eine Bremse für die Entwicklung der Marke und Workshops wurden zerstört. Die deutsche Uhrenindustrie, wie die Wirtschaft im Allgemeinen, erlebte einen schweren Rückschlag, die älter als 40 Jahre dauerte. Die Region Glashutte wurde hart von der Krise getroffen, trotz der Fusion seiner Uhrmachern. Der Fall der Berliner Mauer 1989 und die deutsche Wiedervereinigung markiert ein Jahr später die Wiederbelebung der Marke, die im Jahr 1994 Glashütte Original getauft wurde.

Uhren begehrt bei Sammlern

Heute, da die erstellten Modelle von A. Lange & Söhne, ein weiteres Werk mit Sitz in Glashütte, die Glashütte Original Uhren spiegeln die deutschen Uhrmachertradition. Die Marke produziert seine eigenen Bewegungen und fertigt Luxus in limitierter Auflage Uhren, die Sammlern weltweit zu gewinnen. Der Senator Linie, Juwel des Hauses ist in verschiedenen Modellen. Sie haben die Auszeichnung jeweils ihre eigene Bewegung haben.

Wie der Uhrmacherei, aber wir haben nicht genug Budget eine Sammlung zu beginnen? Wissen Sie, dass es möglich ist, eine Luxus-Uhr in der Stunde, Woche oder Monat zu mieten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *